Montag, 27 März 2017 13:47

SV Reudern - TSV Neckartailfingen III 2:2

Gerechtes Remis

In einem attraktiven Spiel trennten sich die Tabellennachbarn 2:2 Unentschieden.

Bei herrlichem Wetter und unebenem Rasen zeigten die beiden Teams den Zuschauern, dass sie eigentlich nicht im "unbedeutenden" Mittelfeld der Tabelle rangieren müssten. Von Beginn an war es eine Partie mit Tempo, Aggressivität und Spielfreude. Reudern begann Druckvoll, aber gegen unsere gut arbeitende Elf war anfangs nichts zu machen.

Die ein oder andere Konterchance hätten wir besser nutzen müssen, aber immer wieder war noch ein Fuß des Gegners dazwischen oder der holprige Rasen tat sein Bestes das der Ball nicht voll getroffen wurde.

Doch dann legte Torsten Lemm den Ball quer und Robin Ost nagelte das Gerät in den Winkel (31.). Wunderschöner Treffer - 0:1.

15 Sekunden nach Wiederanpfiff verursachte man dann einen Foulelfmeter, den unser eingesprungener Torspieler Felix Winkler nicht parieren konnte.

Kurz darauf tankte sich wieder unser Lembo’ durch die Abwehrreihen der Gastgeber und schickte Luiz Paydl auf die Reise, ein überlegter Pass auf Marc Flamm der den Ball unter die Latte knallte. 1:2 Pausenführung.

In Halbzeit zwei waren die Hausherren besser und spielten sich einige Chancen heraus und in der 57. Minute war es dann ein Kopfballtor zum 2:2.

In der letzten halben Stunde war das Spiel sehr umkämpft. Beide Teams gaben alles. In der Schlussphase hatten wir noch 3-4 gute Möglichkeiten zum Siegtreffer, aber irgendwie wollte der Ball nicht mehr rein.

Chancen von Marc Flamm, Tommy Knöll, Matze Ulm, Paddy Brosch und Christian Ott per Freistoß.

Schade.... aber den Abstand konnte man wenigstens halten und im Großen und Ganzen war es ein tolles Spiel das hin und her ging.

Es spielten: Felix Winkler, Florian Huber (88. Paddy Brosch), Kai Keuerleber (67. Tommy Knöll), Matze Ulm, Max Bröckel (77. Marco Gaidosch), Christian Ott, Luiz Paydl, Marc Flamm(1), Robin Ost(1), Paddy Brosch (57. Dominik Andi Wenzelburger), Torsten Lemm (57. Wisam Hamadi), sowie Tobias Fuchslocher

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1356 mal Letzte Änderung am Montag, 27 März 2017 14:01