Herzlich willkommen beim TSV Neckartailfingen | Spaß an der Bewegung


Abteilung Fußball

Liebe Fußballfreunde,

auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch ein Bild über die Fußballer im TSV Neckartailfingen machen. Neben den aktuellen Mannschaften samt Ansprechpartnern und Trainingszeiten findet ihr natürlich auch Spielberichte, Bilder und viele weitere Informationen.

Die Abteilung Fußball ist aufgeteilt in fünf Untergruppen (siehe rechts und siehe unten mit Ansprechpartnern). Die wichtigste Gruppe sind dabei natürlich unsere Junioren, die die Basis für eine erfolgreiche Zukunft der mittlerweile drei Aktivenmannschaften in der Kreisliga B und der Bezirksliga bilden. Besonders stolz sind wir aber auch auf unsere Schiedsrichter: nicht nur wegen der großen Anzahl eigener Schiedsrichter, sondern auch aufgrund Ihres Engagements im Verein, in der Schiedsrichtergruppe Nürtingen und im Bezirk Neckar/ Fils. Eine noch ganz junge Gruppe bilden unsere Juniorinnen und Frauen, die sich (wie alle anderen Fußballer auch) immer über neue Gesichter freuen. Natürlich bieten wir auch fußballerische Betätigungsmöglichkeiten für die älteren Fußballer, hier steht aber mehr der Spaß, die Gesundheit und die Kameradschaft im Vordergrund.

Wie wir den Fußball mit Spaß am Spiel und Freude am Siegen, aber sicher nicht mit übertriebenem sportlichen Ehrgeiz beim TSV Neckartailfingen leben, könnt ihr in unserem Fußballkonzept nachlesen.

Zu guter Letzt noch die Bitte uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik direkt anzusprechen, denn wir können nur das verbessern, was wir wissen! Unsere Ansprechpartner haben (fast) immer ein offenes Ohr für Euch.

Übersicht der Ansprechpartner aus den Abteilungen:

Abteilungsleiter Thomas Knöll (thomas.knoell@tsv-neckartailfingen.de)
Vertreter ist Alberto Guilllen (alberto.guillen@tsv-neckartailfingen.de)
Aktive (Spielleiter) Alberto Guillen (alberto.guillen@tsv-neckartailfingen.de)
Vertreter ist Steffen Jehle
Junioren Felix Maute (felix.maute@tsv-neckartailfingen.de)
Frauen/Juniorinnen Franziska Graf
AH (Herren über 30) Olaf Berger
Manuel Gerbes
Schiedsrichter Harald Kuhn
Vertreter ist Christian Keim