Vereinsnews

16.07.2012 um 22:08 Uhr

30.06.2010 - 08:52 Uhr
Sportwoche - Elfmeterturnier

Das Bild zeigt den Vorjahressieger "dr Schoppa".
Man wird sehen, wer dieses Jahr ein ruhiges Fußgelenk hat, wenn es darauf ankommt...

Nachdem noch ein paar Nachzüglermannschaften gemeldet haben, wurde nun die endgültige Gruppenauslosung für das Elfmeterturnier am 15. und 16.7. vorgenommen:

H1: VfJ Sölden, Street Kickers, Mords Mollies 2, TCN 2, Südfront 1
H2: Südfront 2, Schaufelbagger and friends, Daldrop 1, Kachelofen, Liebenauschule
H3: Dr Schoppa, Daldrop 2, TCN 1, Elektro Geissler, Operation Hinkelstein
H4: 1. FC Barfuß Bethlehem, Stube 54, Blau-Weiss Emma, Mords Mollies 1, SSV Wadenbeißer

Damen

F1: Bätcher and friends, Lang's Super Locken, Weiber, Daldrop, Dolfenger Dream-Team, Kunterbunt
F2: Kachelofen, Mords Mollies Dream Girls, Kleine Feiglinge, Ballgefühl, Spvgg wer auch immer

K1: Knirpse 1, Ballkometen, Knirpse 2, Vorstadtgang
K2: Elfmeterkiller, Liebenauschule, The next generation of Dolfenger Dreamteam, Mords Mollies Kids

Die Spielpläne werden per E-Mail bis zum kommenden Wochenende verteilt und sind außerdem hier auf der Homepage des TSV abrufbar. Für alle, die das Ganze noch in Papierform und Schwarz auf Weiss haben wollen, liegen ausgedruckte Spielpläne im Versicherungsbüro Hiemer zur Abholung bereit.