Sportwoche - Abteilung Fußball

(0 Stimmen)

Fußball-Events in der Sportwoche. Spielplan und Turnierbestimmungen für Elfmeterturnier sind einsehbar.

Hier gibt´s die Veranstaltungen auf einer Seite zum Ausdrucken für Werbezwecke oder den eigenen Kühlschrank.

Nachfolgend weitere Details:

• Fußball Jugendturnier am Samstag 06.07.2013 ab 09.00 Uhr
  • AH-Fußballturnier am Samstag 06.07.2013 ab 18.00 Uhr
  • Fußball-Jugenturnier am Sonntag 07.07.2013 ab 09.00 Uhr
  • 3. Generationen-Cup des Fußballfördervereins - Mittwoch 10.07.2013 ab 18 Uhr
    Gemischte Mannschaften aller Untergruppen - Junioren (B-Junioren, A-Junioren), Aktive, Frauen (oder B-/ A-Juniorinnen), AH, Schiedsrichter - bilden wieder den Auftakt zur Sportwoche. Interessierte Fußballer(-innen) melden sich bei ihren jeweiligen Gruppenleitern.
  • Elfmeterturnier - Donnerstag 11. und Freitag 12.07.2013 ab 17:30 Uhr
    Vorab zur Information erhaltet ihr hier...
    - die Spielpläne
    - die Matrizen
    - die Turnierbestimmungen
    Wir bitte um rechtzeitiges Erscheinen. Die Startgelder können wie immer in bar bei der Turnierleitung vor Turnierbeginn entrichtet werden.

1. Dr Schoppa

6. Die coolen Socken

7. Super Bambini II

• Fleckenwetz - Samstag 13.07.2013 ab 17 Uhr
    Auch in diesem Jahr wird es wieder den beliebten Fleckenwetz Vorstadt gegen Flecken geben - einmal Frauen gegen Frauen (17 Uhr) und einmal Männer gegen Männer (ca. 18 Uhr). Teilnahmeberechtigt sind alle Neckartailfinger Einwohner, egal ob Männlein oder Weiblein und egal wie alt. Achtung Aktive Fußballer(-innen) sind nicht zugelassen. Wer bei dieser Riesen-Gaudi dabei sein will, meldet sich bei Alberto Guillen (albit@web.de - 07127 23209). Anmeldeschluss ist der 30.06.2013!

Titelverteidiger: Im Gegensatz zu den Vorjahren ging bei den Damen im letzten Jahr ausnahmsweise der Flecken siegreich vom Platz (ein klares 7:2 stand am Ende zu Buche), während bei den Herren die Vorstadt mit 2:0 über den Flecken triumphierte.

• Saisonauftakt Aktive - Sonntag 14.07.2013 ab 13 Uhr
    Parallel zum Ehrenmitgliedertreffen (ab 15 Uhr) feiern die Aktiven wieder Ihren Saisonauftakt mit allen Fans, Freunden und Gönner. Neben dem Spiel der A-Junioren gegen die A-Junioren des TV Bempflingen (ab 13 Uhr) und der 2. Mannschaft (ab 15 Uhr gegen den TV Bempflingen I) konnte als besondere Attraktion bereits der SSV Reutlingen (Oberliga) mit seinem Trainer Murat Isik für das Spiel der Bezirksliga-Elf (ab 17 Uhr) gewonnen werden.

Der TSV Neckartailfingen freut sich wieder auf rege Beteiligung aus der Bevölkerung - egal ob aktiv als Teilnehmer oder Begleiter/ Zuschauer.
Gelesen 4131 mal Letzte Änderung am Samstag, 29 Juni 2013 17:05