Sportwoche - Abteilung Fußball

(1 Stimme)

Nachfolgend nähere Informationen zu den Veranstaltungen der Fußballer innerhalb der Sportwoche.

Der TSV Neckartailfingen und insbesondere seine Fußballer(-innen) freuen sich wieder auf rege Beteiligung aus der Bevölkerung - egal ob aktiv als Teilnehmer oder Begleiter/ Zuschauer.

3. Generationen-Cup des Fußballfördervereins - Mittwoch 10.07.2013 ab 18 Uhr
Gemischte Mannschaften aller Untergruppen - Junioren (B-Junioren, A-Junioren), Aktive, Frauen (oder B-/ A-Juniorinnen), AH, Schiedsrichter - bilden wieder den Auftakt zur Sportwoche. Interessierte Fußballer (-innen) melden sich bei ihren jeweiligen Gruppenleitern.

Elfmeterturnier - Donnerstag 11. und Freitag 12.07.2013 ab 17:30 Uhr
Anmeldungen können wieder im Versicherungsbüro Hiemer (michael.hiemer@wuerttembergische.de/ 07127 35846) oder direkt bei Abteilungsleiter Mathias Ulm (mathias.ulm@gmx.de/ 07127 5701501) vorgenommen werden. Anmeldeschluss ist der 09.06.2013! Die Turnierbestimmungen können per E-Mail angefordert werden, beziehungsweise befinden sich auf unserer Homepage (www.tsv.neckartailfingen.net) - das Startgeld beträgt unverändert 30 € für Erwachsene und 20 € für Kinder.
Titelverteidiger sind bei den Kids die „Vorstadtgang“, bei den Damen die Mannschaft „Ballgefühl“ und bei den Herren die (unbezwingbaren?) „Dr Schoppa“.

Anmeldungen Elfmeterturnier Stand 12.05.2013:
1. Dr Schoppa
2. Dynamo Oststurm

1. Super Bambini

Fleckenwetz - Samstag 13.07.2013 ab 17 Uhr
Auch in diesem Jahr wird es wieder den beliebten Fleckenwetz Vorstadt gegen Flecken geben - einmal Frauen gegen Frauen (17 Uhr) und einmal Männer gegen Männer (ca. 18 Uhr). Teilnahmeberechtigt sind alle Neckartailfinger Einwohner, egal ob Männlein oder Weiblein und egal wie alt. Achtung Aktive Fußballer(-innen) sind nicht zugelassen. Wer bei dieser Riesen-Gaudi dabei sein will, meldet sich bei Alberto Guillen (albit@web.de - 07127 23209). Anmeldeschluss ist der 30.06.2013!
Titelverteidiger   Im Gegensatz zu den Vorjahren ging bei den Damen im letzten Jahr ausnahmsweise der Flecken siegreich vom Platz (ein klares 7:2 stand am Ende zu Buche), während bei den Herren die Vorstadt mit 2:0 über den Flecken triumphierte.

Saisonauftakt Aktive - Sonntag 14.07.2013 ab 13 Uhr
Parallel zum Ehrenmitgliedertreffen (ab 15 Uhr) feiern die Aktiven wieder Ihren Saisonauftakt mit allen Fans, Freunden und Gönner. Neben den geplanten Lokalderbys der A-Junioren (ab 13 Uhr) und der 2. Mannschaft (ab 15 Uhr) konnte als besondere Attraktion bereits der SSV Reutlingen mit seinem Trainer Murat Isik für das Spiel der Bezirksliga-Elf (ab 17 Uhr) gewonnen werden.

Gelesen 4353 mal Letzte Änderung am Dienstag, 21 Mai 2013 07:23