Wechsel in Jugendleitung beim TSV

(0 Stimmen)

Heiner Schach wird nach den Sommerferien sein Amt als Jugendleiter/Organisation abgeben,

um andere Aufgaben beim TSV übernehmen zu können. Schon seit einigen Wochen werden seine Nachfolger Patrick Wilhelm und Alex Heinemann eingearbeitet, damit ein möglichst reibungsloser Wechsel erfolgt. Die beiden Kumpels engagiert sich bereits seit einigen Jahren als Trainer im Bereich Kinderfußball für den TSV und haben nun „Lust auf mehr“. Vielen Dank euch beiden für euer ehrenamtliches Engagement und viel Erfolg im neuen Amt!

Des Weiteren wird Jens Haas die Jugendleitung im Bereich Sportbetrieb unterstützen. Hier gilt es die Mannschaften und Trainerteams für die kommende Runde zu bilden. Vielen Dank auch dir für deinen Einsatz!

Bild 2_Jens - Kopie.jpg

Gelesen 1232 mal Letzte Änderung am Dienstag, 12 Juli 2022 19:54