Sommerferienprogramm am 02.08.2021

(0 Stimmen)

Am Montag, den 02.08.2021, war es wieder soweit – das Sommerferienprogramm des TSV Neckartailfingen fand unter Regie der Abteilung Turnen statt.

DSC03156

Leider hat sich die Sonne in diesem Sommer nicht all zu oft blicken lassen, weshalb wir uns dafür entschieden haben, nicht durch den Bach zu wandern.Trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht und haben mit insgesamt 43 Kindern einen Geländelauf mit verschiedenen Spielen durchgeführt.

Ziel des Geländelaufes war die Burg Liebenau. Dort konnten sich die Kinder mit Getränk und gegrillter Wurst stärken. Anschließend verbrachten wir den restlichen Nachmittag mit Fußball spielen, Wald erkunden, Seil springen und dem ein oder anderen Gruppenspiel.

Trotz der spontanen Planänderung war es ein gelungenes Ferienprogramm und die Abteilung Turnen bedankt sich bei allen Helfern, die es mit ihrem Einsatz möglich gemacht haben, dass das Sommerferienprogramm auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg mit viel Action und Spaß war.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Gelesen 1318 mal Letzte Änderung am Dienstag, 21 September 2021 07:51