Einladung zur Mitgliederversammlung am 17.07.2020

(0 Stimmen)

Die Mitgliederversammlung des TSV Neckartailfingen e.V. findet am Freitag, 17.07.2020 um 20.00 Uhr im Sportheim in Neckartailfingen statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Teilnahme sowohl vor Ort als auch online möglich. Bitte unterstützt uns bei der Corona-konformen Durchführung und gebt uns im Vorfeld über euer Kommen Bescheid, damit wir entsprechend planen können und nehmt bevorzugt online teil.

Wir bitten euch bis Freitag 10.07.2020 an nadine.illi@tsv-neckartailfingen.de zu schreiben (oder telefonisch unter 07127/9532419), um euch vorab anzumelden. Bitte schreibt dazu ob ihr vor Ort oder online teilnehmt.

Bei einer Online-Teilnahme erhaltet ihr von uns rechtzeitig vorab den Link zur Videokonferenz, über das Tool (MicrosoftTeams, keine Installation notwendig, Nutzung über Internet Browser) habt ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen und online mit abzustimmen.

Bei der Vor-Ort-Teilnahme werden die Abstandsregelungen im Sportheim entsprechend eingehalten. Im Rahmen der Mitgliederversammlung muss beim Betreten und Bewegen im Sportheim eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden, sobald ihr an eurem zugewiesenen Platz sitzt, könnt ihr diese abnehmen. Generell ist immer ein Abstand von 1,5m einzuhalten und die geltenden Hygienemaßnahmen sind zu beachten.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

2. Bericht 1. Vorsitzende
    3.      Bericht Kassier und Kassenprüfer
    4.      Bericht Abteilungsleiter Fußball
    5.      Bericht Abteilungsleiter Tischtennis
    6.      Bericht Abteilungsleiterin Turnen
    7.      Bericht Abteilungsleiter Volleyball
    8.      Entlastungen
    9.      Wahlen
    10.   Sanierung Kabinentrakt Sportheim: Vorstellung und Beschlussfassung der Sanierungsmaßnahme
    11.   Verschiedenes

Es stehen folgende Ämter zur Wahl (Punkt 9 der Tagesordnung):

1. 1. Vorsitzende, 2. Vorsitzender, Vorstand Finanzen, Vorstand Personal und Organisation, Kassenprüfer, Abteilungsleiterin Turnen, Abteilungsleiter Tischtennis, Beisitzer.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung bei einem Vorstandsmitglied schriftlich eingereicht werden.

Gelesen 1751 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 01 Juli 2020 13:13