Bambini mit neuem Trainergespann

(2 Stimmen)

Auch bei unseren kleinsten Kickern beginnt nach den Sommerferien wieder das Fußballtraining.

Am 09.09.2019 um 17 Uhr ist Trainingsauftakt auf dem Sportplatz in Neckartailfingen. Es wäre toll, wenn an diesem ersten Termin gleich alle Eltern dabei sein könnten, da sich unsere Trainer Patrick Wilhelm (siehe Bild links) und Alex Heinemann gerne persönlich vorstellen möchten.

An dieser Stelle gleich ein großes „Dankeschön“ an die beiden für Ihre Bereitschaft unserem Nachwuchs das Fußballspielen beizubringen.

Aufruf für Eltern: Wer zu Hause ein Kind hat, das in der Wohnung gerne mit dem Ball spielt und zugleich selbst aber keine Lust hat, ständig die Inneneinrichtung zu erneuern, der sollte sich den obigen Termin gleich vormerken und mit seinem Kind bei uns vorbei schauen ;-) !

Gelesen 2118 mal Letzte Änderung am Dienstag, 03 September 2019 16:17