Einladung zur TSV-Weihnachtswanderung

(0 Stimmen)

Nikolaus 1

Auch dieses Jahr  veranstalten wir wieder die TSV-Kinder-Weihnachtswanderung. Diese findet am Samstag, 08.12.2018 um 15.30 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz am Sportplatz Aileswasen. Hierzu möchten wir Euch, Eure Eltern sowie Eure Omas, Opas, Tanten und Onkels auch in diesem Jahr wieder recht herzlich einladen.

Von Parkplatz aus marschieren wir dann gemeinsam um den Aileswasen-See. Anschließend werden wir dann am Sportplatz den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein und leckerem Imbiss sowie Kinderpunsch und Glühwein ausklingen lassen. Bitte bringt Laternen, Taschenlampen oder ähnliches mit, um unseren Wanderzug zu beleuchten. Es wird die eine oder andere Überraschung geben, so hat z.B. auch wieder der Nikolaus seinen Besuch angekündigt und hat mit Sicherheit für alle Kids eine Kleinigkeit dabei.

Um besser planen zu können, bitten wir den nachfolgenden Abschnitt bis spätestens 01.12.2018 bei Euren Übungsleitern und Trainern, oder direkt bei Katja Ulm, Hohenneuffenstraße 53 abzugeben. Zu beachten ist, dass Kinder / Jugendliche unter 14 nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten teilnehmen dürfen.

Die Übungsleiter und Trainer des TSV Neckartailfingen freuen sich auf zahlreiches Erscheinen und viele Kinder!

Gelesen 2465 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 31 Oktober 2018 08:25