Ankündigung Termin für Vereinsfoto

(0 Stimmen)

Jeder kennt das große Bild der TSV-Abteilung Fußball gleich neben dem Eingang im Sportheim.

Beim Anblick kommen Erinnerungen von damals hoch und außerdem erinnert das Bild an den ein oder anderen bereits fast vergessenen Fußball-Kumpel. Der damalige Aufwand zur Termin-Organisation und Erstellung des Fotos hat sich also allemal gelohnt.

Jetzt soll ein neues Bild her - und zwar für den gesamten Verein!! Eine tolle Sache!

Angedachter Termin ist der 25.11.2018 um 11 Uhr - also ein Tag nach der Jahresfeier. Dem ein oder anderen wird es nach der Party vielleicht schwer fallen sein bestes Grinsen aufzusetzen, aber alle anderen Termine führten zu Kollisionen mit Spieltagen oder dergleichen. Bitte merkt euch den Termin schon mal vor, denn in 20 Jahren könnt ihr dann auch vor das Bild stehen und sagen: da war ich dabei!
Organisatorische Details folgen...

Hinweis: Die Termine des TSV-Kalender können mittlerweile auch nach Outlook übernommen werden. Eine Kurzanleitung dazu findet ihr hier.

Gelesen 2418 mal Letzte Änderung am Freitag, 14 September 2018 13:58