Familienturntag am Sonntag, den 15.07.2018

(2 Stimmen)

Erfolgreicher Familienturntag mit Erwerb des Turni - Abzeichens

DSC09909

Am Sonntag, den 15.07.2018, war es wieder soweit – der Familienturntag fand in der Sportwoche statt. Ab 11.00 Uhr konnten die Kinder bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen an verschiedenen Stationen aktiv werden, um das Turni – Abzeichen zu erwerben. An jeder Station mussten sich die Kinder in verschiedenen Disziplinen beweisen – von Koordination, Schnelligkeit bis hin zum Werfen und vielem mehr. Mit jeder Menge Power und Spaß sammelten die Kinder an jeder Station fleißig ihre ‚Karotten – Punkte‘, um am Ende des Familienturntages das Turni – Abzeichen des Sporthasen Turni zu erhalten. Für die Stärkung zwischendurch wurde bestens gesorgt. In der Bildergalerie sind weitere Bilder und Eindrücke des Familineturntages zu sehen.

Die Abteilung Turnen bedankt sich herzlich bei allen Helfern, die es mit ihrer Unterstützung und ihrem Einsatz ermöglicht haben, den Familienturntag für die Kinder umzusetzen.

Es war ein gelungener Nachmittag und die Abteilung Turnen freut sich schon auf das nächste Jahr!

Gelesen 2338 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 26 September 2018 10:11