Weihnachtswanderung 2012

(0 Stimmen)

Gelungene Weihnachtswanderung des TSV

Die diesjährige Weihnachtswanderung des TSV machte allen wieder viel Spaß.
In der schönen verschneiten Natur und trotz der Kälte war es für alle kleinen und großen Teilnehmer ein herrliches Vergnügen am Samstag, 08.12.2012 um 15.30 zur Tour um den Aileswasen-See zu starten.
Nach Beendigung des Rundweges um den See, versammelten sich die Kinder mit ihren Eltern und weiteren Begleitern am Seehaus.

Als alle dort angekommen waren, gab es eine Open-Air-Tanzdarbietung durch die TSV-Tanzgruppe
YOU CAN DANCE unter der Leitung von Lena Rapp.
Die 7-10-jährigen Mädchen der Gruppe „YOU CAN DANCE“  boten eine gelungene Aufführung.

Dann ging es fix wieder zurück auf’s Sportgelände, wo dann nochmals von den TSV Gruppen
YOU CAN DANCE und YOLO SO DANCE eine gut vorbereitete Tanzvorführung den Zuschauern präsentiert wurde. Auch diese stand unter der Regie von Lena Rapp.

Anschließend wurden weihnachtliche Lieder gesungen und es wurde an der Geschäftsstelle des TSV das 8. Adventskalender-Fenster geöffnet.

Startbild WeihnachtswadnerungDann kam nun endlich auch der Nikolaus, auf welchen alle Kinder gespannt gewartet hatten und brachte einen großen, schweren Sack mit vielen Leckereien und Geschenken für die Kinder mit.

Nach dem Marsch schmeckte allen kleinen und großen Wanderern die leckeren Hotdogs, der Kinderpunsch und andere Getränke besonders gut.

Diese schöne Veranstaltung, zum Ende des Sportjahres, haben Katja Ulm, Tanja Stückle, Anette Ott und Maria Bartels perfekt organisiert und wir möchten unseren besonderen Dank für ihr Engagement aussprechen.
Ebenso ein Dankeschön an alle Helfer sowie an den Nikolaus, die alle zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Auch sagen wir herzlich „Danke“ an Firma REWE Mölders Neuffen für die „frei-Haus-Lieferung“ der Orangen.

Gelesen 4321 mal Letzte Änderung am Samstag, 05 Januar 2013 16:57