Dienstag, 11 Oktober 2022 14:24

Abteilung Volleyball - U20

Saisonauftakt der U20 weiblich

Die U20 weiblich hat Ihre ersten beiden Spiele am 09.10.2022 absolviert. Im ersten Spiel sind die TSV Mädels auf den TTV Dettingen/Teck getroffen. Die Nerven lagen blank, als man die Vorbereitung der Gegnerinnen in Augenschein nahm. Für einige Spielerinnen, war es das erste Spiel für den TSV Neckartailfingen und somit war die Aufregung groß. Durch viele Eigenfehler und eine schlechte Abstimmung war der erste Satz schnell verloren (10:25). Im zweiten Satz wollten die Mädels zeigen, dass man mit einer starken Mannschaft mithalten kann und ärgerte die Gegnerinnen. Leider hat es nicht ganz gereicht und der zweite Satz und somit das Spiel gingen verloren (23:25). Im zweiten Spiel, gegen die SG SV Sillenbuch/ TSV Heumaden wollten die Mädels ihr Können den Zuschauern zeigen und haben ein sehenswertes Spiel absolviert. Mit guten Aufschlägen und platzierten Angriffen konnten sich die TSV-Mädels in zwei Sätzen durchsetzen (25:14, 25:9).

Alles in Allem ein super Start in die Saison der TSV Volleyballerinnen.

Gelesen 645 mal Letzte Änderung am Dienstag, 11 Oktober 2022 14:27