Freitag, 16 Juli 2021 15:19

Volleyball - Jedermann Turnier 2021

im Rahmen des Sportwochenendes

Am 10. Juli 2021 war es tatsächlich soweit – das alljährliche Jedermann-Turnier im Rahmen des Sportwochenendes konnte endlich wieder auf dem Sportplatz Aileswasen stattfinden. Die Wetterprognosen waren sehr durchwachsen und jeder hoffte, dass um 12.30 Uhr der Anpfiff zu hören wäre. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und so konnte 2021 endlich wieder aufgeschlagen, gepritscht und gebaggert werden. 7 Mannschaften waren heiß auf den Titel. Die AH, der Titelverteidiger, wollte den Pokal natürlich nicht abgeben. Doch so einfach sollte es ihnen nicht gemacht werden. Der Spielplan war so konzipiert, dass Jeder gegen Jeden auf Zeit spielt. Es war warm, es wurde gekämpft, es wurde gelacht, es spielten Jung gegen Alt. Auf den beiden Spielfeldern gab es spannende und hart umkämpfte Ballwechsel. Lange konnte sich kein Sieger absetzen, es blieb spannend bis kurz vor Ende. Beim Abpfiff dann die Entscheidung – der Titelverteidiger muss – ganz knapp – den Pokal abgeben. Gewinner des diesjährigen Jedermann-Turnier wurde eine sehr junge und athletische Mannschaft, die „jungen Amateure“. Knapp dahinter lag die „AH“, gefolgt von den „Dampferjungs“ auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle Mannschaften, die dieses Jahr wieder am Start waren. Ein Dankeschön geht auch an die Abteilung Volleyball, die dieses Turnier organisiert und durchgeführt hat.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und genauso tolles Wetter wie vergangenen Samstag!
Eure Volleyballer

Gelesen 1006 mal Letzte Änderung am Freitag, 16 Juli 2021 15:24