Montag, 13 Januar 2020 20:55

Volleyball News

TSV Altpapiersammlung am 11.01.2020

Am Samstag war die erste Altpapiersammlung des Jahres, in der alle Neckartaifinger Haushalte und auch Gewerbebetriebe aufgefordert wurden, uns mit Ihren Altpapierspenden zu unterstützen.
Die Altpapiersammlungen sind ein wichtiges Standbein in der Vereinsfinanzierung und werden daher sehr ernst genommen.
Gegen 9:00 Uhr trafen sich die Dolfenger Schaufelbagger an der Liebenausporthalle und stellten sich zu neunt der Herausforderung. Da dies aber nicht unsere erste Altpapiersammlung war, konnte das eingespielte Team die Arbeiten bis 13:30 Uhr erfolgreich abschließen.
Auch der Nachwuchs unterstütze uns tatkräftig und wächst damit in die TSV-Familie.
Der TSV bedankt sich bei allen Papierspendern und den unterstützenden Gewerbebetrieben, ohne Euch wäre dies nicht möglich!

Eure Schaufelbagger

Gelesen 1409 mal Letzte Änderung am Montag, 13 Januar 2020 20:55