Mittwoch, 27 November 2019 21:38

Jugend Volleyball U14

U14 – Spieltag in Kernen im Remstal

Gleich danach brach das U14 Team zu ihrem 3. Spieltag nach Kernen im Remstal auf. Im ersten Spiel gegen SV Esslingen 2 brauchte das Team einige Zeit um ins Spiel zu finden. Leider war bis dahin bereits der erste Satz verloren und auch für den zweiten Satz war der Spielverlust nicht mehr aufzuhalten.
Das zweite Spiel gegen die Mädchen des SV Esslingen 3 war dann spielerisch doch deutliche besser, auch wenn das Spiel nicht gewonnen werden konnten.
Im 3. Spiel waren die Gäste aus Kernen die Gegenerinnen. Mit dem Motto „Wir haben trotzdem viel Spaß“ konnten sich die Dolfingerinnen in diesem Spiel richtig gut motivieren und erzielten damit auch einen Sieg.
Es spielten: Jule, Melina, Leni, Franzi, Nala und Isabell

k IMG 20191123 WA0002

Die nächsten und für dieses Jahr letzten Spieltage finden am Sonntag, den 08.12.2019 statt.

Gelesen 1427 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 27 November 2019 21:38