Montag, 30 Januar 2017 16:04

Altpapiersammlung TSV 21.01.2017

Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit und die erste Papiersammlung des TSV Neckartailfingen stand ins Haus. Die Dolfenger Schaufelbagger sind geübt und abgehärtet, so dass die gemessenen -11°C uns nicht abschrecken konnten und die Sammlung gegen 14:00 Uhr bei strahlendem Sonnnenschein Ihren erfolgreichen Abschluss nahm.

Die Container wurden dank der vielen Papierspenden der Bevölkerung und der Neckartailfinger Firmen randvoll gefüllt, so dass es auch in der Kasse wieder klingelt. Wir bedanken uns bei allen Spendern und Unterstützern, insbesondere bei den Firmen Montageservice ASCHAUER, Hoch- und Tiefbau KARL BAUER, Glashaus REHM und dem Autohaus WEBER.

Als kleine Vorschau möchten wir schon heute auf unseren Heimspieltag am 05.02.2017 in der Liebenausporthalle hinweisen. Alle Bürger sind rechtsherzlich eingeladen, bei kostenlosem Eintritt sowie Kaffee und Kuchen den Spieltag von 9:00-18:00 Uhr zu verfolgen. Wir sind derzeit auf Platz 3 und wollen uns an diesem Tag weiter nach vorn kämpfen. Hierfür brauchen auch die Unterstützung des Publikums. Also, den Termin gleich vormerken! Wir freuen uns.

Eure Dolfenger Schaufelbagger

Gelesen 2209 mal Letzte Änderung am Montag, 30 Januar 2017 16:15