Samstag, 07 September 2019 18:44

JUMP&FUN - Ein Projekt des Schwäbischen Turnerbundes

LOGOSTB

Der TSV Neckartailfingen darf im Schuljahr 2019/2020 am JUMP&FUN Projekt des STB teilnehmen.

Seit 2013/2014 bietet der STB das JUMP&FUN Projekt an, für welches sich Turn- und Sportvereine bewerben können. Seit Beginn des Projekts haben bereits 35 Vereine das Angebot des STB begeistert in Anspruch genommen.

Das JUMP&FUN Projekt ist ein attraktives und abwechslungsreiches Bewegungsangebot rund um das Thema „Hüpfen und Spaß“ für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Gesundheits- und Fitnessbereich. Durch die Partnerfirmen ‚Eurotramp‘ und ‚Spieth Gymnastics‘ wird das JUMP&FUN Projekt mit verschiedenen Trampolinen und Airtrackprodukten ausgestattet, um das besondere Hüpferlebnis in Turnhallen möglich zu machen.

Für das Schuljahr 2019/2020 wurden 7 Vereine ausgewählt, welche als neue Pilotvereine das JUMP&FUN Projekt anbieten können. Dank Katja Ulm und Nicola Blumstein, stellvertretend für die Abteilung Turnen, darf der TSV Neckartailfingen im kommenden Schuljahr am JUMP&FUN Projekt teilnehmen. Hierfür erhält der TSV Neckartailfingen kostenlos die Geräte der Partnerfirmen und wird durch entsprechende Fortbildungen von Seiten STB unterstützt, das Projekt mit vollem Erfolg umzusetzen und JUMP&FUN in das bisherige Vereinsangebot zu integrieren.

An folgenden Wochentagen wird das JUMP & FUN Projekt angeboten:

Dienstag von 16.30 – 17.30 Uhr für Kinder im Alter von 6 – 9 Jahre.

Mittwoch von 19.00 – 20.00 Uhr für Kinder ab dem 10 Lebensjahr.

Die Teilnehmerzahl für das JUMP & FUN Angebot ist begrenzt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich unter folgender Telefonnummer bei Katja Ulm an: 07127 / 5701501.

Wir freuen uns auf Dich und eine erlebnisreiche Zeit mit viel Bewegung, Spaß und Begeisterung!

Gelesen 1982 mal Letzte Änderung am Samstag, 07 September 2019 18:44