Dienstag, 11 November 2014 09:53

TSV Neckartailfingen II – TSV Altenriet 2:2

TSV dreht Spiel und vergeigt es gegen 9 Altenrieter

Dennis Brodbeck hatte die erste gute Möglichkeit, scheiterte aber freistehend am Altenrieter Torwart. Ein Ablegen von Gaidosch, setzte Knöll mit Rücklage übers Tor. Aus heiterem Himmel fiel dann das 0:1. Stefan Xenitidis wollte zwei Gegenspieler überlisten, blieb hängen und so war im eins gegen drei, Keeper Finsterbusch machtlos beim Einschieben von Madan in der 34. Minute. Nach der Halbzeit sah Jens Bader die gelb-rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel, unnötig aber gerecht für die Gäste. Nach gut einer Stunde der Ausgleich durch einen direkten Freistoß von Thomas Knöll. In der 69. Minute, erhöhte Kevin Lake mit einem trockenen Schuss ins lange auf 2:1, nach sehr guter Vorarbeit von Dennis Brodbeck. Die Hausherren hatten das Spiel im Griff, versäumten es aber den Sack zu zumachen. Als die Gäste sich durch eine Tätlichkeit von Andreas Berger auf neun Spieler dezimierten, gab keiner mehr einen Pfifferling auf die Gäste. Doch es kam wie es kommen musste in der 92. Minute fiel der 2:2 Ausgleich. Ein von der Mittellinie getretener Freistoß, wurde am Sechszehner verlängert, traf Christian Jaissle unglücklich an der Brust und landete abgefälscht im Tor.

Wenn man in der Nachspielzeit um Punkte beraubt wird, ist dies unglücklich, gegen neun Mann darf dies aber nicht passieren und tut doppelt weh.

Es spielten: Finsterbusch, Camur, Jaissle, Xenitidis, P. Wenzelburger, Knöll, Resl, (46. Claus), Grech (46. Lake), Kuhn (75. D. Wenzelburger), Brodbeck, Gaidosch, sowie Schranz