Dienstag, 28 Oktober 2014 13:12

TSV Neckartailfingen II – TSV Altdorf II 6:0

Klare Angelegenheit

In der 1. Halbzeit machte der TSVN II bereits alles klar und schaltete dann 2 Gänge zurück. Nach einem Foul an Julien Grech, scheiterte zunächst Marco Gaidosch am Keeper, mit dem Nachschuss hatte er dann keine Mühe. Nach dem schönsten Spielzug im ganzen Spiel, mit einigen schönen Ball-Stafetten, erhöhte Gaidosch auf 2:0. Anschließend schnürte Dennis Brodbeck einen Doppelpack mit zwei Kopfbällen nach Standards. Der manchmal zu verspielte Dimi Triantafilou sorgte mit einem sauberen Schlenzer für die komfortable 5:0 Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang wollten die Wisniewski Schützlinge nicht mehr und der Gast aus Altdorf konnte nicht mehr. Dies belegte auch die Tatsache, dass Torwart Michael Schranz keinen einzigen Ball halten musste. Bei den Gästen schwanden etwas die Kräfte und der frische Kevin Klay wurde das ein oder andere mal auch etwas härter gefoult. Dies erhitzte die Gemüter einiger TSV-Akteure, sowie ein paar Zuschauer. Teilweise waren die Fouls etwas unnötig, als auch manche Kommentare, bei einem zwischenzeitlichen Stand von 6:0, den erneut Gaidosch mit seinem dritten Treffer setzte. Nach Spielende sah Klay noch die gelb rote Karte wegen Reklamierens.

Unterm Strich gab es 3 Punkte, die 2. Halbzeit war allerdings kein Fußball Leckerbissen.

Es spielten: Schranz, Albert, Durst, Xenitidis, P. Wenzelburger, Knöll, Triantafilou (50. Camur), Grech, Resl (50. Klay), Brodbeck (50.Lake), Gaidosch

Gelesen 1281 mal Letzte Änderung am Sonntag, 02 November 2014 20:45