Mittwoch, 22 Oktober 2014 12:19

TV Bempflingen II – TSV Neckartailfingen II 2:3

„Zackenbarsche weiter auf Spur“

Auf dem Bempflinger Kunstrasen kam „Team 2“ zu einem hochverdienten 3:2 Sieg. Während man sich zur Halbzeit mit deinem 1:1 Unentschieden begnügen musste, wurden in Hälfte „Zwei“ endlich die Torchancen genutzt, was den zweiten Dreier in Folge einbrachte. Gleich mit der ersten Chance des Spiels gingen die Grünhemden durch D. Triantafilou in Führung (14.). Die Hausherren nutzten jedoch kurz drauf eine Unachtsamkeit und glichen umgehend aus (16.). In der Folge merkte man den Gastgebern die Eingespieltheit auf dem heimischen Kunstrasen an, der TSV hielt jedoch mit Kampf und Willen dagegen und hatte somit drei weitere Hundertprotzendige verwerten müssen. Nach dem Seitenwechsel wurde es mehr und mehr ein offener Schlagabtausch. Die Offensive wurde mit Kevin Lake (für Gaidosch) erweitert und schon wurde es zunehmend gefährlicher vor dem Gehäuse der Gastgeber. So konnte ein Vorsprung durch Lake (49.) und abermals Triantafilou ( 85.) herausgespielt werden. Positiv ist herauszustellen, dass die Abwehrreihe zahlreiche Chancen schon im Ansatz vereitelte, was mit ein Garant für den „Dreier“ war. Der späte Anschlusstreffer der Bempflinger war eines Abspielfehlers geschuldet und hatte kurz vor dem Abpfiff nur noch Ergebniskosmetischen Wert.

Es spielten: Finsterbusch, Xenitidis, Durst, Camur, Albert, Knöll, Resl, Grech (70. Seitzam), Triantafilou (86. Schranz), Brodbeck, Gaidoch (46.Lake)

Bericht von S. Xenitidis

Gelesen 1375 mal Letzte Änderung am Sonntag, 26 Oktober 2014 19:30