Montag, 22 September 2014 07:04

Spvgg Germania Schlaitdorf - TSV N II 7:1

Enttäuschende Niederlage im Derby

Leider war Team 2 nur sieben Minuten Zweikampstärker und Laufstärker als die Schlaitdorfer. Anschließend kam ein Bruch und die Germanen gewannen verdient. Einsatz, Wille und Laufbereitschaft waren dahin. Dennis Brodbeck erzielte bereits nach 4. Minuten das 0:1. Zwei Zeigerumdrehungen später hätte er das 0:2 machen müssen. Doch im Gegenzug erzielte Sonyi den 1:1 Ausgleich. Rock (17.), Budak (39.) und Streib (43.) schafften die 4:1 Pausenführung. Nach der Pause erhielt Christian Jaissle nach einer Platzwunde am Kopf die rote Karte wegen Zuschauerbeleidigung, unnötig aber auch eine sehr harte Entscheidung (50.). Frech war vom Neckarhäuser Referee, dass er während der Behandlung von Jaissle, ihn hinter die Stangen schickte. In Unterzahl kam der TSV nur noch zu einer Torchance, als Albert nach innen passte. Dominik Wenzelburgers zwei Schüsse aber jeweils vom Abwehrspieler geblockt wurden. Anschließend waren Torszenen Mangelware und Akcay (85.), Rock (89.) und Streib (90.) schenkten noch drei Tore ein und besiegelten die beschämende Niederlage des TSVN II. Team 2 war nicht in der Lage, sich in die Partie zurück zu kämpfen und ergab sich dann zu zehnt ihrem Schicksal.

TSVN: Finsterbusch, Schneider (68. D.Wenzelburger), Jaissle, P.Wenzelburger, Xenitidis, Resl, Ott (54. Durst), Knöll, Ender (46. Albert), Brodbeck, Gaidosch,