Dienstag, 09 September 2014 08:51

TSV Raidwangen II - TSV Neckartailfingen II 1:1

Bitteres Unentschieden trotz zahlreicher Hochkaräter

Von Beginn an nahmen die Aileswasen Kicker das Spiel in die Hand und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Nach schöner Vorarbeit von Dennis Brodbeck erzielte dann Marco Gaidosch den 0:1 Führungstreffer, mit vollem Einsatz (17. Minute). Einfacher wäre dann das 0:2 gewesen doch der Kapitän wollte den Keeper um kurven anstatt einzuschieben. Zahlreiche Standards für die Gäste wurden nicht mit letzter Entschlossenheit in etwas zahlreiches umgemünzt, so blieb es bei der knappen Halbzeitführung. Zehn Minuten nach der Pause dann der Ausgleich. Einen Eckball der Roigl wollte Thomas Knöll klären, versenkte ihn aber per Kopf in der eigenen Dreiangel zum 1:1 Ausgleich. Momentan scheint es so als wäre die Wisniewski-Truppe in engen Spielen, nicht in der Lage diese zu gewinnen. Stürmer Brodbeck versemmelte zwei Hundertprozentige, die er normal im Schlaf macht und Gaidosch hatte ebenso den Sieg auf dem Schlappen. Zu umständlich wurde zu oft abgelegt, anstatt selber einfach das Tor zu machen. So blieb es bei dem Unentschieden, welches sehr ärgerlich ist und unnötig war wie ein Kropf.

Es spielten: Finsterbusch, Camur, Claus (58. Stecher), Jaissle, Ott, Ender (72. Seitzam), Knöll, Kurz (68. Ulm), Brodbeck, Triantafilou, Gaidosch