Montag, 01 September 2014 11:23

TSV Neckartailfingen II – TSV Grafenberg II 15:2

Schützenfest bei Dauerregen

Gegen nur zehn Grafenberger war es mehr als einfach das Torverhältnis aufzupolieren. Mann des Tages war dabei Dennis Brodbeck der sechsmal knipste. Selbst 15 Tore waren keine große Kunst gegen diesen Gegner. Schwieriger war es dabei, sich zwei Gegentore einzufangen. Die Tore erzielten Knöll (5.), Dennis Brodbeck (9., 25., 34., 52., 55., 81.), Christian Ott (37., 45.), Joel Stecher (19.), Florian Seitzam (64.), Alexander Durst (76.), Deniz Camur (84.) und Marco Gaidosch (87.), hinzu kamen zwei Eigentore der Grafenberger. Für die Gäste traf Giuseppe Carrozzo ins richtige Tor, doppelt. Bei solchen Partien, welche für beide Mannschaften mit wenig Spaß verbunden ist, wäre die Einführung der Kreisliga C mehr als sinnvoll.

Es spielten: Finsterbusch, Durst, Claus, Camur, Xenitidis, Ott, Knöll (46. Gaidosch), P. Wenzelburger (46. Seitzam), Stecher, Schranz (46. Kabel), Brodbeck