Montag, 28 April 2014 13:51

TSV Neckartailfingen II – TSV Neckartenzlingen 0:0

Remis im Neckartalderby

Das Topspiel endete torlos, was die Hausherren ihrem Torwart Timo Hasenohr zu verdanken hatten. Marco Gaidosch hatte die erste Chance. Ein langer Abschlag von Hasenohr erreichte Gaidosch, der besser sofort abgeschlossen hätte, anstatt noch einen Haken zu schlagen. Ein Traumtor wäre fast Demis Kawadias gelungen, sein 45 Meter Lupfer konnte aber von Hasi gerade noch geklärt werden. Ein tragischen Moment hatte Simon Bauknecht, der an der Mittellinie im Zweikampf mit Ziegler im Rasen hängen blieb und sich dabei Kreuzband und Meniskus riss.

Im zweiten Abschnitt erspielten sich die Denzlinger ein Chancenplus. Doch Kosa scheiterte am glänzend aufgelegten Hasenohr. Dennis Neumaier zog aus gut 20 Metern ab, sein Geschoß konnte Torwart Bartenschlager gerade noch um den Pfosten lenken. Auf der Gegenseite trat Rudat einen Freistoß, der an Freund und Feind vorbeisegelte und am Pfosten abprallte. Jonny Wenzelburger war zur Stelle und konnte gerade noch klären. In der Schlussphase spielte eigentlich nur noch der Tabellenführer, aber David Kosa scheiterte mehrmals am überragenden Hasenohr. Diesmal war das Glück auf Dolfinger Seite und somit bleibt man in 2014 weiter ungeschlagen. Erwähnenswert ist noch das Debüt des Neuzugangs Joel Stecher, der kurzfristig ablösefrei vom SV Bonlanden in den Aileswasen gewechselt ist.

Es spielten: Hasenohr, Durst, Bauknecht (22. Xenitidis), Schranz, Wenzelburger, D. Neumaier, Triantafilou (60. Kuhn), Lake (72. Stecher), Ender, Knöll, Gaidosch

Bilder zum Spiel gibt´s hier

Gelesen 1524 mal Letzte Änderung am Montag, 28 April 2014 14:23