Montag, 21 April 2014 10:38

TSV Neuenhaus - TSV Neckartailfingen 1:10

Furioser Auftritt bei den Häfnern - "Zweistellig"

Einen furiosen Auftritt legte Team 2 auf dem Rindermulchacker in Neuenhaus hin. Bereits nach 5.Minuten verwandelte Kapitän Gaidosch einen Elfmeter nach Schwalbe von Knöll. Das Scheibenschießen ging weiter und durch Tore von Ender, Wenzelburger, Ender, einem Eigentor von Weitzmann und einem Tor von Drollinger im richtigen Gehäuse, stand es zur Halbzeit 1:5. Doch die Mannen von Stefan Wisniewski machten genauso weiter und kamen durch Tore von 2x Gaidosch, 2x Lake und Ender zu einem herrlichen 10:1 Sieg und rächten sich für das Spielen auf dem Rindermulchplatz. Nach einer gelb-roten Karte beendeten die Häfner das Spiel nur noch mit zehn Mann.

Es spielten: Hasenohr, Kuhn (25. Xenitidis), Durst, Bauknecht, Haverkamp, Wenzelburger, Knöll, Resl, Lake, Ender (74. Seitzam), Gaidosch

Gelesen 1397 mal Letzte Änderung am Dienstag, 22 April 2014 16:16