Montag, 14 April 2014 08:14

TSV Neckartailfingen II - TSV Grafenberg II 9:0

Zackenbarsche mit „Dreier“ gegen harmlose Gäste

Gegen die Gäste aus Grafenberg kam die "Zweite“ zu einem hochverdienten 9:0 Sieg. Der Gast versuchte zwar mitzuspielen, ein Klassenunterschied war jedoch von Beginn an zu erkennen. Bereits in der 8. Minute brachte Lake seine Farben in Führung mit einem satten Schuss aus 18 Metern. Triantafilou schob nach 19 Zeigerumdrehungen nach Vorarbeit von Ender zum 2:0 ein. Nach einer halben Stunde machte Ender dann vollends den Sack zu gegen überforderte Grafenberger. D. Neumaier(35.) und D. Triantafiilou (39./44) mit seinen Treffern zwei und drei schraubten das Ergebnis auf den verdienten Halbzeitstand von 6:0. In Hälfte zwei gaben sich die Grafenberger jedoch nicht auf und versuchten munter dagegenzuhalten. Schließlich wollten nur noch drei weitere Treffer gelangen, was auch an der teils fahrlässigen Chancenauswertung gegen Ende des Spiels lag. Nochmals Lake, der eingewechselte Sturmtank Seitzam und Durst, der mit seinem ersten Tor für den TSV nach 4 Jahren traf. Trotz des einseitigen Spiels war jedoch die Einstellung der Neckartailfinger von Anfang an positiv zu bewerten. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass der letzte Gegentreffer bereits vor einigen Wochen hingenommen werden musste.

Es spielten: Finsterbusch, Baukneckt, Durst, Kuhn, Ulm (45. Maute), Knöll, Neumaier (50. Seitzam), Ender (55. Xenitidis), Wenzelburger, Lake, Triantafilou

Bericht von Stefan Xenitidis

Bilder zum Spiel gibt´s hier.

Gelesen 1359 mal Letzte Änderung am Montag, 14 April 2014 12:09