Dienstag, 01 April 2014 09:42

TSV Neckartailfingen II - SV 07 Aich 2:0

Platz 3 mit hochverdientem Sieg gegen Verfolger SV 07 Aich gefestigt

Am bislang wärmsten Spieltag 2014 hieß es Platz 3 gegen Platz 4. Der Gast aus Aich war an diesem Tag aber nicht auf der Höhe und der TSV beherrschte das Spielgeschehen jederzeit. Die Hausherren mussten auf Manu Kurz und Michael Schranz verzichten die beruflich verhindert waren, sowie auf Daniz Camur, der verletzt längere Zeit ausfällt. Von Anfang zeigte die Wisniewski-Truppe wer Herr im Hause ist und kam zu einigen gefährlichen Situationen. Bereits nach 5 Min. hätte es durch Fabian Ender 1:0 stehen können, leider war noch eine Fußspitze des Gegners dazwischen. Nach einem Eckball kam Tom Resl an den Ball, der ihn perfekt volley traf und es hieß 1:0. Mit diesem zu niedrigen Ergebnis ging man in die Halbzeit. Leider passte man sich dem Trot der Aicher an und verpasste abermals das 2:0. Allein Fabian Ender hatte mehrmals die Chance das ersehnte zweite Tor zu schießen, sowie Gaidosch und Lake verpassten freistehend. Man konnte meinen, dass das Vorspiel noch in den Köpfen hing, dort führte „die Zweite“ kurz vor Schluss noch mit 2:1 und in der Nachspielzeit verlor man noch total unverdient mit 3:2. In der 74. Minute erlöste Kapitän Gaidosch die Zackenbarsche mit dem 2:0, durch gute Vorarbeit von Knöll und Resl. Somit war der Dreier Perfekt und der 3. Tabellenplatz konnte gefestigt werden. Wenn man es wieder schafft, die zahlreichen Torchancen effektiver zu nutzen, dann könnte es möglich sein den Platz hinter dem Spitzenduo ins Ziel zu retten.

Es spielten: Finsterbusch, Kuhn (52. Ulm), Durst, Bauknecht, Xenitidis, Wenzelburger, Knöll, Resl, Lake, Ender, Gaidosch (76. Ott), sowie Maute

Bilder zum Spiel gibt´s hier

Gelesen 1401 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 02 April 2014 07:10