Dienstag, 19 November 2013 11:32

TSuGV Großbettlingen – TSV N II 2:0

„TSVN II distanziert sich kontinuierlich von der Spitze“

Auf dem Staufenbühl kam die 2. Mannschaft zu einem ernüchternden 0:2. Nach den enttäuschenden Ergebnissen der vergangenen Wochen herrscht gegenwärtig Ernüchterung im Aileswasen. Die Zackenbarsche waren zwar zumeist am Drücker, der letzte geniale Pass wollte jedoch in Tor nähe nicht gelingen. Trotz einiger ziemlich guter Chancen konnte der eigene Anspruch, dem Gegner die eigene Spielkultur aufzudrängen, nicht erfüllt werden. Die „Bettlinger“ starteten zwar zielstrebiger und bissiger in die Partie, „Team 2“ konnte jedoch mit zunehmender Zeit selbst für Akzente sorgen, ohne dass eine Mannschaft total Feldüberlegen agierte. Für den Ausschlag an diesem Sonntag waren dann letztendlich zwei blitzsauber vorgetragene Konter der jungen, agilen Großbettlinger Mannschaft verantwortlich. Chris Balleis (78.) und Timo Lutz (89.) brachten ihre Farben durch zwei Tore in der Schlussphase auf die Siegerstraße, zu denen die Grünhemden an diesem Tag leider nicht in der Lage waren.

Es spielten: Mölders, Camur (72. M.Kurz), Durst, Bauknecht, Xenitidis, Kilic, Triantafilou, Gaidosch, Haverkamp, Ulm, Ender (54. Kuhn), sowie Schranz und Maute

Von Stefan Xenitidis