Montag, 23 September 2013 06:22

TSV Neckartailfingen II - TSV Raidwangen II 3:1

TSVN II gewinnt gegen ersatzgeschwächte Roigl

Nach anfänglichem Abtasten übernahmen die Hausherren das Spielgeschehen und sorgten für einen nie gefährdeten 3:1 Erfolg. Der frühe Doppelschlag durch Sebastian Kurz (18.) und Manuel Schneider (22.) sorgte für die frühe Entscheidung gegen harmlose und ersatzgeschwächte Gäste aus Raidwangen. Der erstmalig für Team 2 auflaufende Sebastian Kurz köpfte das runde Leder aus kürzester Distanz nach einer Flanke von rechts ins Tor. Vier Zeigerumdrehungen später sorgte M. Schneider mit einer Flanke auf den kurzen Pfosten, durch Mithilfe des Gästetorhüters für den Zwei-Tore-Abstand. Über eine Stunde war gespielt bis Schneider mit seinem zweiten Streich nach Kuhn Flanke das Spiel endgültig entschied. Fünf Minuten vor Schluss gelangen den Roigl dann der Ehrentreffer durch ihre einzige nennenswerte Torchance des Spiels in Person von B. Vrancic mit dem Kopf. Die gesamte Spielzeit waren die jungen Zackenbarsche bemüht den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen und den peinlichen jedoch unglücklichen Ausrutscher der Vorwoche vergessen zu machen. Einzig allein die Zielstrebigkeit in so mancher Offensivaktion fehlte, um den sonnigen Tag vollends zufrieden gestalten zu können.

Es spielten: Finsterbusch, Durst, Bauknecht (60. Schranz), Xenitidis, Camur, M.Kurz, S.Kurz (60. Kuhn), Knöll, Schneider, Ott (75. Ender), Resl, sowie Ulm

Bericht von Stefan Xenitidis

Gelesen 1331 mal Letzte Änderung am Montag, 23 September 2013 12:25