Mittwoch, 07 August 2013 16:42

Vorbereitung - Sieg gegen SV Vaihingen

In fast schon beängstigend guter Frühform befindet sich weiterhin der TSVN.

Nach dem Kräfte kostenden Sennerpokal und dem nicht minder anstrengenden dreitägigen Trainingslager empfingen die Schützlinge von Michael Bezirgiannidis den SV Vaihingen zu einem weiteren Testspiel. Die Truppe des Ex-Bonländers Klaus Kämmerer gelten in dieser Saison wahrlich nicht als Laufkundschaft in der Landesliga, sondern sind hoch ambitioniert. Um so erstaunlicher der erneut sehenswerte Auftritt der Grünweißen, die gegen den spielstarken Gast nur wenig zuließen. Zwei gewaltige Distanzkracher, den einen lenkte Marcel Finsterbusch spektakulär über den Balken, der andere ließ die Aluunterkante fibrieren, waren die heikelsten Situationen für die wiederum sicher stehende Defensive. Demgegenüber trafen für den TSV Neuzugang Moritz Krasser, der von der Klassevorarbeit Manuel Schneiders profitierte (11.), sowie Timo Bezirgianidis mit einer feinen Einzelleistung (81.) zum 2:0-Endstand. Da zudem noch einige Akteure urlaubsbedingt fehlten, kann man im Aileswasen derzeit hoffnungsvoll auf die kommende Saison blicken.

TSVN: Finsterbusch, Ruopp, Stefan Wilhelm (74. Simon Bauknecht), Schneider, Bayha, Krasser, Frimmel (46. Triantafilou), Matthias Wilhelm (46. Wenzelburger), Sebastian Kurz (64. Klay), Timo Bezirgianidis, Kilic.

Gelesen 1369 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 07 August 2013 16:53