Montag, 27 Mai 2013 08:51

TSV Kohlberg II - TSV Neckartailfingen II 1:7

Kreisliga B4

100 Toremarke geknackt

Gegen schwache Kohlberger war es eine klare Angelegenheit. Kurzpassspiel und viel Laufarbeit waren die Vorgaben von Trainer Schruff. Diese wurden weitestgehend umgesetzt, einzig zu bemängeln waren zu viele Fernschüsse, anstatt die Angriffe mit Kurzpass zu Ende zu spielen. So stand es zur Halbzeit 0:4, dafür verantwortlich waren Mathias Ulm, Christian Ott, Marco Gaidosch und Dennis „Jaff“ Frölich, letzterer markierte per Kopf den 100 Treffer der Saison.

Auf dem unebenen und tiefen Geläuf wurde weiterhin nach vorne gespielt, leider des Öfteren zu umständlich. Nichts desto trotz reichte es zu drei weiteren Toren. Marco Gaidosch erzielte das erste Tor nach dem Pausensprudel, Mathias Ulm netzte noch zweimal ein und holt sich damit erneut die interne Torjägerkanone. Im Tor stand dieses Mal Florian Huber, der sehr froh war, dass er bei eisigen Temperaturen mit Handschuhen ausgestattet war. Kurz vor dem Ende musste er das einzige Mal eingreifen, leider rutschte er beim Antritt aus, so kam Kohlberg noch zum Ehrentreffer.

Es spielten: Huber, Durst, Bauknecht, Frölich, Kuhn, Knöll, Rajkovaca, Ott (62. Schruff), Ulm, Häussler, Gaidosch, sowie Maute

Kreisliga B4

So. 02.06.2013 13.15 Uhr

TSV Neckartailfingen II - TSV Grötzingen II

Zum letzten Saisonspiel gastiert der TSV Grötzingen II im Aileswasen. Mit einem Sieg könnte der 6. Tabellenplatz gesichert werden. Jedoch wird das keine leichte Aufgabe, das Hinspiel ging unglücklich verloren. Es bedarf schon einer überdurchschnittlichen Leitung um die Punkte im heimischen Stadion zu behalten.

Gelesen 1321 mal Letzte Änderung am Montag, 27 Mai 2013 14:00