Sonntag, 12 Mai 2013 18:06

Vorschau KW 20

Donnerstag, 16.5.13, 19.00: TSV Wendlingen I - TSV Neckartailfingen I
Donnerstag, 23.5.13, 19.00: TSV Neckartailfingen I - TV Nellingen I

Zwei keinesfalls einfache Aufgaben hat der TSV vor und nach Pfingsten, jeweils donnerstagsabends, zu lösen. Zunächst geht es beim punktgleichen TSV Wendlingen darum, diesen mit einem Sieg überholen zu können und somit letzte Zweifel am Klassenerhalt zu beseitigen. Noch nie hat die Elf vom Aileswasen gegen die Truppe ihres Ex-Trainers, Klaus Müller, nach deren Aufstieg vor zwei Jahren gewinnen können. Zwei Unentschieden und eine Niederlage aus der Vorrunde stehen bislang zu Buche und so ist es an der Zeit, diesen Lokalkampf endlich einmal positiv zu gestalten.
Eine ganz unglückliche Niederlage gab es dagegen im Herbst beim TV Nellingen. Dort wurde die angekündigte Nachspielzeit von der Schiedsrichterin weit überschritten und Goalgetter Albert Sajinovic nutzte dies zum 2:1-Siegtreffer für den Landesligaabsteiger. Mit Sicherheit gehört die Mannschaft von Dejan Majhen zu den spielstärksten der Bezirksliga und es bedarf schon einer überdurchschnittlichen Leistung, um die Punkte am Neckar behalten zu können.

Gelesen 1319 mal Letzte Änderung am Sonntag, 12 Mai 2013 18:13