Montag, 25 Februar 2013 06:45

Nachholspiel in Raidwangen II wieder abgesagt

Kreisliga B4

Das Nachholspiel gegen den TSV Raidwangen II wurde bereits samstags abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Daher konnte die Zweite des TSV am Sonntag beim TV Bempflingen testen. Gegen den A-Ligisten zeigte man eine gute Leistung, kassierte jedoch unnötige Gegentore nach Standards. Bei der 5:1 Niederlage traf Mathias Ulm für die Truppe von Oliver Schruff.

Sonntag, 3.3.13, 15.00

TSV Neckartailfingen II – TSV Altenriet

Gegen den Nachbarn aus Altenriet konnte das Vorrundenspiel mit 3:0 gewonnen werden. Sofern am Sonntag angepfiffen werden kann, wird dies allerdings kein Selbstläufer. In Altenriet tat sich die Mannschaft sehr schwer und profitierte von der Ladehemmung der Altenrieter Stürmer. Positiv ist die Tatsache, dass genügend Spieler zur Verfügung stehen.

Gelesen 1398 mal Letzte Änderung am Dienstag, 26 Februar 2013 12:48