Montag, 05 Oktober 2020 08:40

TSV Raidwangen II - TSVN II 3:4

Der dritte Sieg wurde vom TSV II in Raidwangen eingefahren, wobei der stark beginnende Gastgeber zunächst in Führung ging...

Florian Seitzam konnte jedoch in der 24. Minute Patrick Zinsers 1:0 mit einem herrlichen Treffer ausgleichen. Eine perfekte Flanke von Tobias Haverkamp verwertete Florian Labus zum 1:2 (40.). Mit dem Kopfballtor ging man verdient führend in die Halbzeitpause. Danach gings kurios weiter, denn der gerade eingewechselte David Hoppe sah praktisch mit seiner ersten Aktion die rote Karte und dennoch konnte Christopher Wenzelburger auf 1:3 erhöhen (63.). Eine Unachtsamkeit brachte den TSVR in Person von Christian Lang wieder heran (72.), erneut Wenzelburger sorgte jedoch wieder für klare Verhältnisse (82.). Ein Foulelfmeter tief in der Nachspielzeit (96.), von Nico Kuhnert verwandelt, konnte nichts mehr am verdienten Neckartailfinger Sieg ändern.
Zu bedenken gilt es, dass alle drei Siege gegen sogenannte Underdogs geholt wurden, sodass nun auch mal eine stärkere Mannschaft bezwungen werden sollte.

Gelesen 744 mal Letzte Änderung am Montag, 05 Oktober 2020 08:53