Freitag, 18 Januar 2019 08:35

Hallenspektakel in der Liebenauhalle

Es ist wieder so weit: Am 19. und 20. Januar finden die Hallenturniere des TSVN statt und insgesamt 37 Mannschaften werden wieder um satte 4.200 €uro Preisgelder, persönliche Auszeichnungen und Pokale kämpfen.

Zunächst wollen wir uns bei der SpVgg Germania Schlaitdorf und dem NK Marsonia Frickenhausen bedanken, die kurzfristig für die absagenden SV Gablenberg und TSV Heumaden eingesprungen sind. Kopfschütteln ruft dagegen immer wieder das Verhalten von Vereinen hervor, die mit ihrem plötzlichen Fernbleiben Ausrichter von Turnieren in arge Schwierigkeiten bringen.

Am Samstag startet die Veranstaltung um den Cup der Gemeinde Neckartailfingen um 9 Uhr. Das Endspiel ist gegen 19.30 Uhr geplant. Dazwischen geschaltet ist ab 18.55 Uhr ein AH-Turnier. Ebenfalls um 9 Uhr ist der Anpfiff am Sonntag für den Cup der Württembergischen Versicherung, an dem die beiden Endspielteilnehmer der Qualifikation teilnehmen dürfen. Gespielt wird übrigens natürlich erneut mit der Geschwindigkeit bringenden Vollbande und vor allem ohne lästige Futsalregeln.

Bedanken möchte sich der TSV Neckartailfingen schon jetzt beim Hauptsponsor, der Württembergischen Versicherung mit ihren Agenturen in der Umgebung, sowie bei allen weiteren Werbepartnern. Nur Dank ihnen kann eine solche Veranstaltung durchgeführt werden. Das Team um Festwart Klaus Greule wird alle Besucher in kulinarischer Hinsicht wieder bestens versorgen.