Mittwoch, 02 Januar 2019 08:31

Turniersieg in Bernhausen

IMG 1440

Es wird langsam unheimlich. Der TSVN setzt seine Erfolgsserie im Freien auch unterm Dach fort und gewann das stark besetzte Hallenturnier des TSV Bernhausen...

Turniersiege in der Halle gehörten bislang eher selten zur Vita der Aileswasenkicker. Doch die Truppe, die in Bernhausen auflief, hatte scheinbar richtig Bock und fertigte nach leichten Anlaufschwierigkeiten einen "Promi" nach dem anderen ab. So holten die Grünhemden gegen den Verbandsligisten Calcio Leinfelden- Echterdingen in der Zwischenrunde ein beachtliches 3:3 und deshalb bedeutete das hohe 7:3 über den Landesligisten SV Bonlanden das Weiterkommen. Im Viertelfinale gab es für die SpVgg Stetten nichts zu bestellen (5:1) und im Halbfinale hatte der Landesligist SV Weilimdorf um seinen Starstürmer Pescione das Nachsehen (2:1). Das Endspiel gegen den gastgebenden Bezirksligisten TSV Bernhausen wurde klar dominiert und man führte bereits mit 4:0 ehe etwas der Schlendrian einkehrte. Am Ende hieß es 4:3 und 750 Euro frischten die Mannschaftskasse auf. Zudem wurde Marc Vogelmann zum besten Torhüter gewählt. In den Stuttgarter Nachrichten wurde "die junge Truppe aus der Bezirksliga Neckar/Fils" denn auch über den Schellenkönig gelobt.

Das Siegerfoto oben von links: Yannick Schellander, Moritz Krasser, Max Sperl, Noah Wagner, Lars Glöckler, Trainer Alberto Guillen. Unten von links: Luis Guillen, Marc Vogelmann, Manuel Schneider, Pablo Guillen. Es fehlt Florian Hipp, der in der Vorrunde zwischen den Pfosten stand.

Gelesen 1424 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 02 Januar 2019 08:31