Mittwoch, 15 August 2018 12:14

Testspiele

Trotz erheblichem Personalmangel, acht Mann aus dem Gesamtbezirksligakader fehlten, bot der TSVN seine bisher beste Vorstellung in den Testspielen und besiegte den TSVgg Plattenhardt mit 3:0...

Es war ein insgesamt attraktives Spiel, das beide Mannschaften den etwa 50 Zuschauern zeigten, denn auch die Gäste aus der Stuttgarter Bezirksliga erwiesen sich als ziemlich spielstark. Tempo und Taktik stimmten jedoch an diesem Tag bei den Grünweissen über die gesamte Spielzeit dermaßen, dass es für die Filderstädter böse enden hätte können, wenn die vielversprechenden Angriffe des TSVN genauer zu Ende gespielt worden wären. Moritz Krasser versenkte nach einer halben Stunde einen linken Hammer schräg unters Tordach und Manuel Schneider drosch einen an "Mo" Krasser verursachten Foulelfmeter kurz vor der Pause humorlos in die Ecke. Das 3:0 resultierte aus einer feinen Einzelleistung von Yannick Schellander Mitte der zweiten Hälfte.

Gelesen 1039 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 15 August 2018 12:14