Dienstag, 05 Juni 2018 18:14

TSV Neckartailfingen III - TSV Owen II 2:1

Revanche geglückt Revanche geglückt

Zu Anfang waren wir Herr im Haus und gingen durch Robin Ost früh in Führung.Nach und nach ließ man den Gast aus Owen besser ins Spiel kommen. Kurz vor der Halbzeit schwammen die Jungs, aber könnten den Vorsprung über die Zeit retten.

In Hälfte zwei war es meist eine ausgeglichene Partie. Dann der Nackenschlag in der 87. Minute - 1:1.

Nicht schon wieder Punkte verschenken.... dachten alle.
Doch Tim Kabel' s Freistoß in der letzten Minute konnte der Keeper nicht festhalten und Dominik Andi Wenzelburger war zur Stelle (sehr gut durch gelaufen) und netzte zum Siegtor ein.

Das letzte Spiel gegen TSV Ötlingen II ist gleichzeitig erstmal das letzte Spiel von Team3 und wir würden uns freuen wenn der ein oder andere den Weg schon um 11 Uhr auf den Sportplatz findet.

Es spielten: Nick Aschauer, Florian Huber, Manu Müller, Kai Keuerleber (70. Basti Hipp), Pasi Knöll (46. Benni Rieger), Tim Kabel, Paddy Brosch (62. Patrick Thumm), Wisam Hamadi (46. Luiz Paydl), Robin Ost, Dominik Andi Wenzelburger

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1116 mal Letzte Änderung am Dienstag, 05 Juni 2018 18:14