Montag, 16 April 2018 20:29

TSV Neckartailfingen III - TSV Linsenhofen 0:6

Standardschwäche ausgenutzt

Wieder ohne Torspieler und ohne etliche Stammkräfte hielt man gegen den Favorit aus Linsenhofen lange gut dagegen. In den ersten 25 Minuten war man ebenbürtig und kam auch zu 3 Torabschlüssen. Die Jungs ließen übers Spiel nichts zu - aber unsere Anfälligkeit bei Standards hat uns das Genick gebrochen.
Fünf Treffer nach Ecken oder Freistößen. Was das Abwehrverhalten bei Standards angeht, war das endgültig unser Armutszeugnis.
Nick Aschauer, der als Torspieler fungierte, hielt ein Elfmeter.
Beim nächsten Gegner, SPV 05 Nürtingen II möchte man mal wieder ein Sieg einfahren. Dazu muss man auch gewinnen wollen und daran glauben.

Es spielten: Nick Aschauer, Max Bröckel, Manu Müller, Jan Ender (68. Patrick Thumm), Tobi Fuchslocher, Tim Kabel (46. Felix Winkler), Sebi Hofbauer, Paddy Brosch (64. Robin Ost), Chris Wenzelburger, Flo Seitzam, Robin Ost (42. Luiz Paydl)

geschrieben von Ch. Ott