Montag, 03 Dezember 2012 16:45

TSV Neckartailfingen I - FC Eislingen I

Erneuter Spielausfall - Jetzt kommt Eislingen

Diese Saison gestaltet sich immer zäher und zieht sich langsam wie Kaugummi. Nach den Absagen gegen die SG Sirnau und den GSV Dürnau mußte nun auch die Partie gegen den TSV Grötzingen gekanzelt werden und das ausgerechnet vor der sich haushoch auftürmenden Hürde FC Eislingen. Die ausgefallenen Begegnungen waren allesamte punkteträchtige Matches und der TSV hätte mit Dreiern die Abstiegsränge wieder verlassen können. Ohne richtigen Rhythmus muss die Mannschaft nun einen der Topfavoriten im Aileswasen empfangen und nach der Hitzeschlacht vom Eichenbachstadion, wo es im Vorspiel bei fast 40 Grad im Schatten ein 0:4 gab, droht den Grünweissen nun das andere Extrem. Doch vielleicht läuft es bei vermutlich Kühlschranktemperaturen besser als zum Saisonauftakt an der Fils. Das Ergebnis damals täuschte auch etwas über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg, denn erst zwei kapitale Fehlpässe brachten den FC nach einer halben Stunde und bis dahin ausgeglichenem Spiel in die Spur. Und auch diese Auseinandersetzung beginnt bei 0:0.

Gelesen 1614 mal Letzte Änderung am Montag, 03 Dezember 2012 19:55