Montag, 08 Januar 2018 08:54

Weitere starke Hallenvorstellungen

Auch bei den Turnieren des FC Frickenhausen und des TSV Wolfschlugen überzeugten die Neckartailfinger Teams und erreichten die Plätze zwei und vier.

Wie üblich schien in Frickenhausen nichts zu gehen, denn der TSV startete mit Niederlagen gegen den FCF und TuS Metzingen. Dann jedoch platzte der Knoten und der TV Neidlingen (4:0) sowie der TSV Wolfschlugen (4:2) wurden klar besiegt. Über die Zwischenrunde mit den Gegnern FCF II (0:1), FV 09 Nürtingen (4:2) und TuS Metzingen (3:3) gelangten die Grünweissen ins Halbfinale, wo einer der Turnierfavoriten, die TSV Oberensingen, deutlich in die Schranken verwiesen wurde (4:1). In der Halle nicht beizukommen ist anscheinend dem FC Frickenhausen, denn im Finale zog man gegen den Landesligisten wiederum den Kürzeren (0:2). Erstmals mit am Ball für den TSVN war Neuzugang Kevin Plachy. Weiter spielten: Marcel Finsterbusch, Luis Guillen, Pablo Guillen, Robin Plachy, Max Falter, Denis Köhler, Yannick Schellander und Cosimo Attorre.

Auch in Wolfschlungen schaffte es der TSVN I bis ins kleine Finale, wobei es zuvor im Viertelfinale das Bruderduell mit dem TSVN II (3:1) gegeben hatte. Gegen Ende merkte man der Mannschaft den Kräfteverschleiß an, sodass dem FV 09 Nürtingen der Vortritt ins Endspiel gelassen werden musste (0:2). Im Spiel um Platz drei ging es gleich ins Neunmeterstechen, wo der TSV Beuren der Glücklichere war. Die besten Torschützen des Turniers trugen den grünweissen Dress und hießen Robin Plachy (10) und Max Schraitle (7). Für den TSVN I traten an: Marcel Finsterbusch, Luis Guillen, Pablo Guillen, Manuel Schneider, Max Falter, Robin Plachy, Denis Köhler, Yannick Schellander und Moritz Krasser.

Damit scheinen die Mannschaften von Georgios Karatailidis und Franjo Rajkovaca für die eigenen Turniere am Wochenende gerüstet. Gespannt darf man auch auf die Truppe von Christian Ott (TSVN III) sein, die im übrigen die Qualifikation in Frickenhausen verpasste.

Gelesen 1216 mal Letzte Änderung am Montag, 08 Januar 2018 08:54