Dienstag, 12 September 2017 00:22

TSV Neckartailfingen III - TV Tischardt I 0:3

Unglückliche Niederlage

Der haushohe Favorit aus Tischardt tat sich enorm schwer gegen unsere kompakte Defensive.
In Halbzeit 1 ließ man so gut wie gar nichts zu, bis in der 44. Minute das 0:1 fiel. Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit fiel das 0:2 (47.). Die 2 Treffer fielen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
Leider machen wir zur Zeit vorne einfach kein Tor. Wenn das klappen würde, hätten wir schon den ein oder anderen Punkt zu verzeichnen.
Auch in diesem Spiel hätten sich die Gäste nicht beschweren dürfen wenn es zu diesem Zeitpunkt 2:0 für die Hausherren gestanden hätte.
In der 67. Minute machten die Gäste dann alles klar.
Schade, aber das Spiel unserer Dritten war wieder sehr ordentlich und wenn man so weiter macht muss der erste Dreier bald fällig sein.

Es spielten: Mario D'Andrea, Tobias Fuchslocher, Chris Wenzelburger, Arne Westenhöfer (72. Basti Hipp), Kai Keuerleber (75. Paddy Brosch), Robin Ost, Christian Ott (80. Arne Westenhöfer), Florian Seitzam (56. Gelb-Rot), Wisam Hamadi (80. Patrick Thumm),Max Bröckel (80. Florian Huber), Torsten Lemm.

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1314 mal Letzte Änderung am Dienstag, 12 September 2017 09:36