Montag, 21 August 2017 14:26

TSV Oberlenningen II - TSV Neckartailfingen III 1:0

Auftaktniederlage

Im ersten Saisonspiel in Oberlenningen war man nur 13 Mann. Und nach 25 Minuten nur noch zu zehnt auf dem Platz. Henry Sattink sah die rote Karte wegen eines Schubsers. In der Phase des Spiels war man gewaltig am Drücker. Leider verpasste man hier das notwendige Tor zu schießen.

Auch in der zweiten Halbzeit wollte der Ball einfach nicht ins Tor.
Das 1:0 fiel in der 53. Minute und war das entscheidende Tor.

Insgesamt waren wir trotz Unterzahl das bessere Team und kombinierten recht gut.
Leider konnten wir das nicht in Tore ummünzen.
Chancen von Patrick Brosch, Dominik Andi Wenzelburger und Christian Ott fanden nicht den Weg ins Tor. Kurz vor Schluss lenkte der Keeper noch ein Freistoß vom Spielertrainer C.Ott an den Pfosten.
Leider fuhr man mit nichts zählbarem nach Hause aber die Mannschaftsleistung hat gestimmt.

Unter der Woche trafen wir in der Pokalquali auf die erste Mannschaft von Oberlenningen.

Es spielten: Benni Seitz, Tobias Fuchslocher, Kai Keuerleber, Tommy Knöll, Chris Wenzelburger (35. Dominik Andi Wenzelburger), Christian Ott, Luiz Paydl, Wisam Hamadi, Henry Sattink (25. Rot), Paddy Brosch, Felix Winkler (60. Robin Ost).

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1173 mal Letzte Änderung am Montag, 21 August 2017 14:29