Dienstag, 30 Mai 2017 12:14

TSV Grafenberg II - TSV Neckartailfingen II 0:5

Bei extremer Hitze fuhr die zweite Mannschaft des TSV nach Grafenberg.

Die 3 Punkte waren gegen eins der Kellerkinder fest eingeplant.

Die junge Wisniewski-Elf war von Anfang an bemüht das Spiel zu kontrollieren und den Ball laufen zu lassen. Die Gastgeber waren nur durch lange Bälle etwas gefährlich, kamen allerdings im ersten Durchgang nicht zu klaren Chancen.
Anders sah dies bei den ‚Zackenbarschen‘ aus: Immer wieder gelangen unserer Zweiten Abschlüsse.
Ein Tor sollte allerdings erst kurz vor der Pause fallen. Eine Ecke von Daniel Derxen köpfte Julien Grech zur Führung ein.

Nach der Pause sollte die schnelle Entscheidung her, um bei der extremen Hitze ein paar Kräfte zu sparen.
Dies gelang auch, denn wiederrum Julien Grech erzielte das 0:2. Nach einem schönen Pass aus dem Halbfeld rumkurvte er den Keeper und schob ein.
Der Widerstand der Grafenberg-Reserve war gebrochen und so erhöhten Dennis Neumeier, Dennis Brodbeck und Amadou Bah auf 0:5.
Lediglich die aushelfenden A-Jugendlichen der Gastgeber wollten sich noch beweisen und kamen auf Grund leichter Unkonzentriertheiten noch zu der ein oder anderen Chance, die jedoch allesamt von Flo Hipp vereitelt wurden.

Somit geht man mit Vorfreude in Richtung letzter Spieltag, bei dem der TSVN II den fast schon sicher geglaubten Meistertraum von Altenriet noch zu Nichte machen kann. Zudem ist es das letzte Spiel des Trainers Stefan Wisniewski, der nach 4 Jahren im Aileswasen eine neue Herausforderung sucht.
Dies sollte noch zusätzliche Motivation für die Mannschaft bedeuten. Danke Stepke für die tolle Zeit!

Es spielten: Hipp, Kuhn, Schranz, Bah (41. Derxen), Ender (23. Camur), Kabel, Balz (75. Hofbauer), F. Haverkamp, Brodbeck (38. Flamm), Grech, Neumaier

Torfolge: 0:1 (43.) und 0:2 (47.) Grech, 0:3 (65.) Neumaier, 0:4 (78.) Brodbeck, 0:5 (90.) Bah

geschrieben von T. Kabel

Gelesen 1443 mal Letzte Änderung am Dienstag, 30 Mai 2017 12:18