Montag, 03 April 2017 14:07

TSV Neckartailfingen III - TSV Oberlenningen II 1:0

Seit 6 Spielen ungeschlagen

Im Heimspiel gegen den TSV Oberlenningen II blieb man im sechsten Spiel ungeschlagen.

Die erste Halbzeit gehörte unserem Team, aber konnten wenig Kapital daraus schlagen.

Die Effizienz vor dem Tor lässt zu wünschen übrig. Einige rausgespielte Chancen ließ man liegen.

Einzig Marco Gaidosch traf die Latte und Christian Ott holte einen Foulelfmeter raus den, Max Bröckel verwandelte.

In der zweiten Hälfte waren wir aus unbekannten Gründen nicht mehr so beweglich. Der Gast aus Oberlenningen drückte ganz schön und traf den Pfosten. Etliche Eckbälle des Gastes waren gefährlich. Was positiv zu verzeichnen ist, dass man mal wieder zu Null gespielt hat.

In der Schlussphase hätte man auf 2:0 erhöhen müssen als Christian Ott auf und davon war aber den Querpass auf Torsten Lemm versemmelte.

Im nächsten Spiel muss eine Leistungssteigerung her um in Frickenhausen nicht unterzugehen.

Es spielten: Chris Kindsvater, Tobias Fuchslocher, Mathias Ulm, Kai Keuerleber (46. Florian Huber), Max Bröckel(1), Christian Ott, Robin Ost (62. Torsten Lemm), Luiz Paydl (88. Tim Kabel), Wisam Hamadi (46. Felix Winkler), Tim Kabel (78. Henry Sattink), Marco Gaidosch, sowie Patrick Thumm

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1300 mal Letzte Änderung am Montag, 03 April 2017 14:13