Montag, 28 November 2016 17:06

TSV Neckartailfingen III - NK Marsonia Frickenhausen 2:2

Letzes ‘Hinrundenspiel‘

Im letzten Spiel des Jahres 2016 wollten die Zackenbarsche von Team 3 nochmal alles raushauen und dabei mit einem 'zufriedenen Grinsen' in die Winterpause gehen.

Jedoch gehörten die ersten 20 Minuten der Marsonia, weil die Elf von Christian Ott noch zu verschlafen, unkonzentriert und hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt war.
So fiel auch in der 9. min. das 0.1 für den Gast, durch ein schönes Freistoßtor. Torspieler Benni Seitz kam noch mit den Fingerspitzen an dem Ball, war jedoch machtlos.
Durch ein schönes Dribbling in der 27. min von Torsten Lemm waren die Hausherren wieder im Rennen - Spielstand 1:1.
Kurz darauf scheiterte unser Flügelflitzer ‚Lutz‘ Paydl am Aluminium. Immer wieder waren schöne Spielzüge von beiden Mannschaften zu sehen und so ging es für beide Teams mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.
Kurz nach der Halbzeitpause schoss sich die Gast in der 66. min wieder in Führung. Dabei wurde die Stimmung zwischen beiden Mannschaften immer angespannter, weil jeder, egal mit welchen Mitteln, das Spiel gewinnen wollte. So gab es auch viele unschöne Szenen von beiden Mannschaften zu sehen.
In der 80. min schweißte ‚Matze‘ Ulm einen schönen Freistoß ins Tor- Spielstand 2:2.
In den letzten Minuten gab es von beiden Mannschaften gefährliche Torchancen. Letztendlich war das Unentschieden für beide Teams gerechtfertigt, denn der Spielverlauf und die Torchancen von beiden Teams war ausgeglichen.

Letztendlich ist man mit der Punkteausbeute sehr zufrieden. Dennoch möchten die Spieler von Christian Ott im Jahr 2017 weiter an sich arbeiten und denn Zuschauern weiterhin schöne Spiele von sich präsentieren.

Es spielten: Benjamin Seitz, Luiz Paydl, Kai Keuerleber, Thomas Knöll, Patrick Brosch (68. Felix Winkler), Mathias Ulm(1), Torsten Lemm(1) (53. Robin Ost), Marco Gaidosch, Wisam Hamadi (68. Henry Sattink), Christian Ott, Florian Huber, sowie Nick Aschauer

geschrieben von W. Hamadi

Gelesen 1614 mal Letzte Änderung am Montag, 28 November 2016 18:19