Montag, 07 November 2016 19:05

TSV Kohlberg I - TSV Neckartailfingen III 8:1

Deutliche Niederlage im letzten Auswärtsspiel des Jahres

Auf dem Acker in Kohlberg war dieses Mal nichts zu holen. Wir taten uns von Anfang an schwer ins Spiel zu kommen und wenn es uns gelang, schlug der Gastgeber eiskalt zu. Wir müssen anerkennen, dass die Kohlberger verdient gewonnen haben, wenn es auch in dieser Höhe nicht sein musste. Die Elf um Spielertrainer Michael Thon kam viel besser mit dem schmierigen Geläuf zurecht und kombinierten nach Belieben. Als Marco Gaidosch verkürzte haben wir paar gute Chancen liegen lassen und als Max Bröckel die Ampelkarte sah, war die Messe gelesen.

Es spielten: Chris Kindsvater, Max Bröckel (40. Gelb-Rot), Christian Ott (70. Kai Keuerleber), Mathias Ulm, Kai Keuerleber (55. Nick Aschauer), Florian Huber (46. Patrick Brosch), Tommy Knöll, Marco Gaidosch (60. Torsten Lemm), Felix Winkler, Robin Ost, Henry Sattink (46.Wisam Hamadi)

geschrieben von Ch. Ott