Montag, 31 Oktober 2016 20:05

TSV Neckartailfingen III - TG Kirchheim II 1:1

Gerechte Punkteteilung

Nach unserer Niederlage in Holzmaden hatten wir genug Zeit, über die Art und Weise nachzudenken.
Was man aber mittlerweile festgestellt hat, ist, dass wir uns gegen gute Gegner um einiges einfacher tun.
Der Gast aus Kirchheim ist nicht die 2. sondern die 1. Mannschaft der TG und der Absteiger möchte wieder in die A- Klasse aufsteigen. Die erste Hälfte lief genauso wie geplant. Wir waren sehr gut gestaffelt und gewannen viele Zweikämpfe. Ein Foul an Wisam Hamdi bedeutete einen Strafstoß. Unser Torjäger Max Bröckel verwandelte zum 1:0 (13.).
In der zweiten Halbzeit rannten die Gäste wild an und schafften den Ausgleich (56.). Ein Eigentor durch Matze Ulm machte es möglich. Danach gabs auf beiden Seiten noch 2 gute Chancen, aber im Endeffekt geht die Punkteteilung absolut in Ordnung.

Es spielten: Chris Kindsvater, Max Bröckel (1) (70. Paddy Brosch), Florian Huber, Christian Ott, Mathias Ulm, Kai Keuerleber, Tommy Knöll, Marco Gaidosch, Luiz Paydl, Wisam Hamadi (55. Felix Winkler), Henry Sattink (62. Robin Ost), sowie Torsten Lemm

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1313 mal Letzte Änderung am Montag, 31 Oktober 2016 20:07